Wünscht du dir Unterstützung?

Prima! Jetzt hast du alles, was du brauchst, um dein einzigartiges Profil für deine Datingseite zu erstellen. Vielleicht steht in den nächsten Tagen schon bei dir ein Date an.
Und du freust dich, das “Gelernte” anzuwenden. Auf jeden Fall weißt du, was dir in einer Beziehung wichtig ist. Und kannst deine Bedürfnisse und Wünsche selbstbewusst bei deinem Gegenüber “abchecken”. 

Es könnte natürlich auch sein, dass du sagst: “Ja, Ulrike, jetzt habe ich einiges Schwarz auf Weiß, doch an der ein oder anderen Stelle könnte ich dich gut an meiner Seite gebrauchen.”

Wunderbar, dass kann ich für dich tun:

Dein persönlicher Profiltext!

Du und ich erstellen gemeinsam einen authentischen Profiltext. Du schreibst. Ich coache dich. Wir arbeiten im schriftlichen Ping-Pong.
Ich maile dir meinen Wunderdate-Fragebogen zu, den du in Ruhe an einem Wochenende beantwortest. Die Antworten schreibst du direkt unter die Fragen. Das fertige Word-Dokument sendest du mir am Montag nach dem Wochenende zu. Dann vereinbaren wir einen Termin für ein schriftliches Schreibcoaching (ca. 120 Minuten). In dieser Zeit hake ich nach, was besonders spannend oder unklar ist.
Aus deinen Antworten und O-Tönen erstelle ich innerhalb von 2 Tagen einen attraktiven Text für dein Dating-Profil. Umfang: ca. 1/2-DIN-A4-Seite
In einer letzten Korrekturschleife gehen wir den finalen Text gemeinsam durch. Und du bekommst Tipps für deine Fotos. (Dauer 30 Minuten).

Dein Nutzen:
+ Du und ich erstellen einen attraktiven Profiltext, der neugierig auf dich macht.
+ Du bekommst einen persönlichen Text – ohne Phrasen.
+ Den Text poliere ich final für dich fein.
+ Du zeigst dich so, wie du bist.
+ Damit du den Richtigen oder die Richtige anziehst.
+ Du hebst dich im Dating-Dschungel ab.
+ Du bekommst konkrete Empfehlungen für drei Fotos.
+ Nach vier Wochen telefonieren (30 Minuten) wir und reden über deine Erfahrungen.

Deine Investition: 999,- € brutto

Du brauchst ein Coaching rund um das Thema Dating, Liebe oder Beziehung?

Deine Themen:
+ Dir fehlt der liebevolle Blick auf deine Stärken und Schwächen.
+ Du hast eine Trennung oder Scheidung noch nicht überwunden.
+ Du gerätst immer wieder an den Falschen oder die Falsche.
+ Du fragst dich, wie du dich auf ein Date vorbereitest.
+ Du weißt nicht, wie du vom Online-Daten ins “reale” Leben wechseln sollst.
+ Dir fällt es schwer, beim Date ein gutes Gespräch zu führen.

Im telefonischen Coaching helfe ich dir, deine Dating-Hürden in kleinen Schritten zun zu überwinden: Ich höre zu, frage und entwirre Kopf und Herz.

Deine Investion (Stunde = 60 Minuten):
Drei-Stunden-Paket 499,- brutto
Fünf-Stunden-Paket 750,- brutto

Wichtig bei allen Angeboten auf dieser Seite arbeite ich ausschließlich gegen Vorkasse. Wenn du die Wunderpaket-Rechnung beglichen hast, legen wir sofort los.

v

“Hallo liebe Ulrike,
vielen Dank für deine Unterstützung und die wertvollen Tipps. Der Text gefällt mir sehr gut und jetzt bin ich natürlich selbst gespannt, wie es weitergeht.”

Gisela 

v

“Tschau Ulrike,
der  von dir feinpolierte Text gefällt mir sehr gut. Vielen Dank.”

Stefan 

add_filter('woocommerce_single_product_image_thumbnail_html','wc_remove_link_on_thumbnails' ); function wc_remove_link_on_thumbnails( $html ) { return strip_tags( $html,'' ); }