Der konkrete Ablauf

Schritt 1:
Suche dir im ersten Schritt das Wunderpaket aus, das am besten zu dir passt. Bei allen Paketen arbeite ich ausschließlich gegen Vorkasse. Wenn du die Wunderpaket-Rechnung beglichen hast, legen wir sofort los. 

Schritt 2:
In der Wunderpaket 1 erarbeiten du und ich im E-Mail-Ping-Pong einen persönlichen Profiltext. Ich maile dir meinen Wunderdate-Fragebogen zu, den du in Ruhe an einem Wochenende beantwortest. Die Antworten schreibst du direkt unter die Fragen. 
Das fertige Word-Dokument sendest du mir am Montag nach dem Wochenende zu.
Schritt 3:
Dann vereinbaren wir einen Termin für ein schriftliches Schreibcoaching (ca. 90 Minuten). In dieser Zeit hake ich nach, was besonders spannend oder unklar ist. Aus deinen Antworten und O-Tönen erstelle ich innerhalb von 2 Tagen einen attraktiven Text für dein Dating-Profil. Umfang: ca. 1/2-DIN-A4-Seite
Schritt 4:
Im Wunderpaket 2 stärkst du deine Flirt-Muskeln vor oder nach dem Date. Im Telefoncoaching „Dr. Wunderdate“ beantworte ich alle Fragen rund die Themen Dating, Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Ich höre zu, hake nach und coache dich zu einem konkreten Thema.

 

Welche Voraussetzungen bringst du mit?

Wunderdate richtet sich an Frauen und Männer, die in ihrem Job erfolgreich, aber beim Daten eher hochsensibel, introvertiert oder schüchtern sind. Du musst keine speziellen Schreiberfahrungen mitbringen. Du schreibst so, wie dir der Schnabel gewachsen ist.

Worum dreht es sich bei Wunderdate?

Bei wunderdate geht es darum, authentische Profiltexte zu erstellen, die dir entsprechen und neugierig auf dich machen. Mit einem Online-Dating-Profil präsentierst du dich bei einem potentiellem Partner sowohl mit deinen Schokoladenseiten als auch deinen Schrulligkeiten. „Werbung“ in eigener Sache fällt den meisten Menschen nicht leicht. Schnell hat man das Gefühl, anzugeben oder unglaubwürdig zu sein. Oft machen wir uns in der Liebe eher klein statt groß. Je ehrlicher und selbstbewusster du dich zeigst, desto mehr ziehst du die richtigen Menschen an, denn du willst nicht nur irgendwen kennenlernen.

Wie geht E-Mail-Ping-Pong?
Du und ich arbeiten am heimischem PC, Tablet, Handy unabhängig vom Ort und Zeit.
Bei Wunderpaket 2 und 3 maile ich dir unterschiedliche Fragen, mit denen ich deine Persönlichkeit herauskitzeln will. Du antwortest mit einem E-Mail-Pong zurück. Bitte beantworte alle Fragen (soweit das geht) ausführlich. Eher zu lang, als zu kurz. Schreibe so, wie dir der Schnabel gewachsen ist.
Der-Ping-Ping verläuft asynchron, also nicht gleichzeitig. Du findest zum Beispiel meinen Early-Bird-Ping in deinem elektronischem Briefkasten und antwortest mit einem Nachteule-Pong.
Damit du „schnell“ wunderdaten kannst, beantworte die Aufgaben zügig innerhalb von 1 – 2 Tagen
Was ist der Nutzen von Wunderdate?

Mit authentischen Profiltexten steigerst du erheblich deine Chance, den Richtigen oder die Richtige in dein Leben zu ziehen. Zusätzlich erfährst du in unserer Zusammenarbeit viel über dich selbst, wer du bist und was du suchst. Diese neuen Erkenntnisse stärken dein Selbstbewusstsein und erhöhen deine Chancen beim Daten! Bei wunderdate verrate ich dir keine Geheimtipps, Phrasen oder Spielchen, um Menschen in dich verliebt zu machen, die nichts von dir wissen wollen. Das ist vertane Lebenszeit.  

Du hast Fragen?

Deine Fragen rund um das Schreibcoaching beantworte ich dir gerne per Mail. Falls du weitergehende Fragen rund ums Daten, Liebe, Liebeskummer hast, maile mir dein Anliegen zu. In diesem Fall erstelle ich dir gerne ein kostenpflichtiges Angebot für ein 1:1 Coaching.