Bring deine Dating-Texte zum Glitzern, um erfolgreiche Dates zu haben

Meine Name ist Ulrike Zecher. 
Ich bin Deutschlands erste Schreibcoachin für Online-Dating-Profile. Ich helfe dir authentische Profiltexte zu erstellen, die dich so zeigen, wie du wirklich bist.
Mir ging es nach dem Ende einer langjährigen Beziehung genauso wie dir und ich habe mich auf die Suche nach meinem Traumpartner gemacht. Als Schreibcoachin für Business-Texte ist mir dabei aufgefallen, dass sich beim Online-Dating die wenigsten zeigen, so wie sie wirklich sind.

Finde deine Traumpartner*in!

„Humorvoll, sportlich, kreativ“. Viele Profil-Texte sind so romantisch wie Fastfood-Essen. Hauptsache: „schnell fertig“: Nur Floskeln. Kopierte Texte. Wenig Konkretes.
So bleiben Dating-Profile austauschbar, langweilig und wenig persönlich. Sie wecken keine Lust, diesen Menschen und sein Leben kennenzulernen.

Happy End!

Von diesem Trend habe ich mich nicht berühren lassen, sondern viel Liebe und Zeit in meinen Profiltext gesteckt, um den Menschen anzuziehen, der zu mir passt.
Meinen Lieblingsmenschen habe ich nach vier Monaten im Netz gefunden. Das wünsche ich mir auch für dich.

Aus dieser Erfahrung ist wunderdate entstanden. Als Unternehmerin mit einem Patchwork-Lebenslauf als Personalreferentin, Personal Trainerin, (Schreib)-Coach habe ich mich auf Frauen und Männer spezialisiert, die in ihrem Job erfolgreich, aber beim Daten eher hochsensibel, introvertiert oder schüchtern sind.

Zusammengefasst: Ich will deine Profiltexte zum Glitzern bringen, damit du deinen Traumpartner*in findest.
Bei wunderdate verrate ich dir keine Geheimtipps, Phrasen oder Spielchen, um Menschen in dich verliebt zu machen, die nichts von dir wissen wollen. Das wäre vertane Lebenszeit.  
Du willst erfahren, wie wir beide zusammenarbeiten werden? Die wichtigsten Infos zum Ablauf findest du hier.

v

„Hallo liebe Ulrike,
vielen Dank für deine Unterstützung und die wertvollen Tipps. Der Text gefällt mir sehr gut und jetzt bin ich natürlich selbst gespannt, wie es weitergeht.“

Gisela 

v

„Tschau Ulrike,
der  von dir feinpolierte Text gefällt mir sehr gut. Vielen Dank.“

Stefan